Diego Bernardini und die Gastautoren

Diego Bernardini

Diego Bernardini ist Kommunikationsberater und Mitinhaber der Firma «Bernardini + Schnyder GmbH», und er hat schon manche Internetrevolution kommen und gehen sehen. Er schreibt Kolumnen, Fachartikel und Kurzgeschichten.

Ich will heute nicht leben.
Die Kurzgeschichte über einen psychischen Zusammenbruch ist als Paperbook und E-Book erhältlich: «Ich will heute nicht leben.»

Alles ist gut.
Die Sammlung «Alles ist gut.» vereint sechzehn sehr kurze Geschichten, in denen nichts gut ist. Das kleine Büchlein ist ebenfalls als Paperback und als E-Book erhältlich.

Diego Bernardini kontaktieren
Kontakt über die E-Mail-Adresse des Blogs, das Kontaktformular bei «Bernardini + Schnyder GmbH» oder über «herrbernardini» bei Instagram.


Alexander Neumeister

Alexander Neumeister zeichnet seit 1984. Seine hautpsächlichen Arbeiten sind Illustrationen nach dem Motto: «Sie erzählen – ich zeichne».

 


Rainer Kunst

Rainer Kunst ist Unternehmer (Kunst und Kollegen), Marathonläufer, leidenschaftlicher Papa und Gastgeber von CreativeMornings Düsseldorf.

 


Parvez Sheik Fareed

Parvez Sheik Fareed ist britisch-schweizerischer Werber und Gründer des Online Services Donate Balls.

 


Erich Liebi ist Sprachmensch und Gründer/Betreiber des Studienzentrums Himmel+Erde.

 


Michael Kathe arbeitet als Creative Director in Zürich und schreibt gern nebenbei. Nebst Joggen, Musizieren, Filme sehen.